Telefonnummer

0172 44 35 340

E-Mail

info@tiertherapie-leiner.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 8 Uhr – 18 Uhr

Mein Name ist Janina Leiner, ich bin Jahrgang ´86, verheiratet und Mama von 2 tollen Kindern.

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und mein Traum war es immer, einen Beruf auszuüben, der mit Tieren zu tun hat.

Mit 18 Jahren, habe ich mein erstes eigenes Pferd gekauft, ein Traum den ich bereits seit dem Kindesalter hatte.

Im Frühjahr 2018 habe ich dann meine Ausbildung zum Pferdephysiotherapeuten erfolgreich abgeschlossen. 

Momentan sind meine Haupteinsatzgebiete, die Laser und Bioresonanztherapie.

Sehr gerne auch in kombination mit eurem Tierarzt.

Weitere Aus- und Weiterbildungen in Richtung Hund & Pferd sind geplant. Z.B. Craniosakrale Therapie beim Pferd und Dry Needling, Akupunktur für Hund und Pferd.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.